• Jobs Job bei meteor Personaldienste AG und Co. KGaA

Elektroniker (m/w/d) im Turbinenbau

meteor Personaldienste AG und Co. KGaA

Mönchengladbach

Mönchengladbach

Elektroniker (m/w/d) im Turbinenbau Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt SIE, als Elektroniker (m/w/d) im Turbinenbau am Standort Mülheim an der Ruhr Über uns Wir sind der Spezialist in der gewerblich-technischen Arbeitnehmerüberlassung und bieten Ihnen neue Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Mit rund 1500 Mitarbeiter:innen gehören wir seit 1992 zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern Deutschlands. Wir bieten Ihnen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Regelmäßige Lohnsteigerungen laut GVP-Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Persönliche Ansprechpartner/innen in der Niederlassung Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Weiterempfehlungsprämie von bis zu 500 EUR pro Neueinstellung, exklusive Mitarbeiterangebote von namhaften Marken über corporate benefits, Vergünstigungen bei ausgewählten Fitness-Studios Ihre Aufgaben Installation einzelner Baugruppen an elektrischen Maschinen und Anlagen Selbstständige Durchführung von elektrischen Zwischenprüfungen Hochspannungsprüfungen bis 75kV Isolationsprüfungen, Impedanzmessung etc. an einzelnen Komponenten sowie kompletten Anlagen Durchführung von unterschiedlichen Prüfungen an Maschinen und Anlagen Auf und Abbau von mobilen Messequipments Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d), Elektromaschinenbauer (m/w/d) für Maschinen- und Antriebstechnik, Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung im gewerblich technischen Bereich Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Flexibilität Hohes Qualitäts- und Terminbewusstsein Teamfähigkeit Schicht-Bereitschaf (3-Schicht) Kontakt Jennifer Neba Tel.: 02166-6267-14 jennifer.nebameteor-ag.de meteor Personaldienste AG und Co. KGaA Odenkirchener Straße 28 41236 Mönchengladbach

Industriemechaniker (m/w/d) 22 EUR
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Kerpen)

Industriemechaniker (m/w/d) Transformatorenbau ab 18EUR
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Dresden)

Industriemechaniker (m/w/d) ab 18,50EUR/ Std.
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Sendenhorst)